Qualität

Qualitäts- und Umweltbewusstsein mit Brief und Siegel

Jeder einzelne BANTLEON-Mitarbeiter arbeitet nach dem Motto „Qualität fängt bei mir an“. Eine gute Basis für anhaltenden Unternehmenserfolg, wie wir finden.

Qualität bedeutet für uns mehr, als nur ein Produkt gemäß Spezifikation zum vereinbarten Zeitpunkt zu liefern. Qualität bedeutet für uns, unsere Kunden über das Erwartete hinaus mit Produkten und Service zu begeistern. Als eines der ersten deutschen mittelständischen Unternehmen haben wir 1993 den Zertifizierungsstandard nach DIN EN ISO 9001 erlangt. Heute umfasst das integrierte Managementsystem die Regelwerke nach DIN EN ISO 9001; 14001, 26000 (soziale/gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen) sowie ISO/EC 17025 (Laborakkreditierung), Gütesiegel SMS (angelehnt an OHSAS 18001). BANTLEON ist zudem Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz (WHG) sowie zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO).

Alle Zertifikate im Überblick

 

 

Wie können wir helfen?

Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Tel. +49 (0) 731 / 39 90-0
Fax +49 (0) 731 / 39 90-10

Kontaktformular